• Jobs Job bei Method Park Holding AG

Webentwickler (m/w)

Method Park Holding AG

Erlangen

Erlangen

Webentwickler (m/w) Method Park Holding AG Erlangen Umsetzung von Web- und Mobile-Frontends in HTML (Responsive Design); Überwachung und Einhaltung von Browserkompatibilität; Eigenständige Entwicklung von Typo3-Modulen; Entwicklung von Webapplikationen und Apps.

Webentwickler (m/w) Was Dich Erwartet: Auf Dich Wartet Eine Aufgeschlossene Mannschaft Von Teamplayern Die Von Einer Offenen Kommunikation Und Flachen Hierarchien Geprägt Ist Bei Uns Sind Flexibilität Und Gestaltungsfreiräume Nicht Nur Floskeln Das Vertrauen In Unsere Mitarbeiter Und Deren Kontinuierliche Weiterbildung - Fachlich Und Persönlich - Sind Bestandteil Unseres Erfolgsrezepts Bei Uns Erwarten Dich Eine Große Vielzahl Von Themen Zu Allen Fragestellungen Der Modernen Software- Und Systementwicklung Du Treibst Innovationen Voran Und Arbeitest In Internationalen Projekten Mit Außerdem Bekommst Du Bei Uns Nicht Nur Freie Getränke Kostenlosen Englischunterricht Und Sportangebote Wir Beteiligen Dich Auch Am Erfolg Unseres Unternehmens Und Zahlen In Deine Betriebliche Altersvorsorge Ein Was Wir Erwarten: Gemäß Dem Agilen Prinzip "hire For Attitute Train For Skills" Ist Es Für Uns Das Wichtigste Dass Du In Unsere Kultur Passt Dabei Sind Auch Ungewöhnliche Lebensläufe Für Uns Kein Einstellungshindernis Solange Ausreichend Erfahrungen Vorhanden Sind Dabei Sind Folgende Kenntnisse Von Vorteil: Umsetzung Von Web- Und Mobile-frontends In Html (responsive Design) überwachung Und Einhaltung Von Browserkompatibilität Eigenständige Entwicklung Von Typo3-modulen Entwicklung Von Webapplikationen Und Apps Enge Zusammenarbeit Mit Designern Administratoren Und Projektleitern Das Solltest Du Außerdem Mitbringen: Abgeschlossenes Studium Im It-umfeld Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gute Erfahrung In Php Typo3 (typoscript) Javascript Photoshop Html5 Css3 Und Mysql Responsive Design Erfahrung Auf Basis Von Grids Zb Bootstrap Erfahrungen In Weiteren Programmiersprachen Und Datenbanken Sowie Kenntnisse Zu It-architekturen Und Webservern Sind Von Vorteil Das Klingt Gut Dann Solltest Du Dich Bei Uns Bewerben Denn Wir Wachsen Und Suchen Kollegen Und Kolleginnen Die Unsere Leidenschaft Für Herausragende Leistungen Und Unsere Visionen Eines Modernen It-unternehmens Teilen Sende Einfach Deine Unterlagen Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Startdatums Per E-mail An Jobs@de Oder Bewirb Dich Online Ag Wetterkreuz 19a 91058 Erlangen Deutschland Wir Freuen Uns Auf Dich Webentwicklung Datenbankverwaltung Datenbankadministrator Datenbanken Fachinformatiker PHP-Entwickler Programmieren Programmierer Systemverwaltung Systemantegration Entwickler Entwicklung Softwareentwickler Webdesign Webentwicklung Datenbankverwaltung Datenbankadministrator Datenbanken Fachinformatiker PHP-Entwickler Programmieren Programmierer Systemverwaltung Systemantegration Entwickler Entwicklung Softwareentwickler Webdesign Webentwickler (m/w) Umsetzung Von Web- Und Mobile-Frontends In HTML (Responsive Design) Überwachung Und Einhaltung Von Browserkompatibilität Eigenständige Entwicklung Von Typo3-Modulen Entwicklung Von Webapplikationen Und Apps Erlangen Webentwicklung Datenbankverwaltung Datenbankadministrator Datenbanken Fachinformatiker PHP-Entwickler Programmieren Programmierer Systemverwaltung Systemantegration Entwickler Entwicklung Softwareentwickler Webdesign

Webentwickler (m/w)
   Method Park Holding AG (Erlangen)

Mitarbeiter/in Sales Backoffice und Office Management
   Method Park Holding AG (München)

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Recruiting
   Method Park Holding AG (Erlangen)

Projektleiter TGA (m/w/d)
   Alwin Otten GmbH - Kälte-Klima-Elektro (Meppen)

Vorführer für Baumaschinen / Lagerverantwortlicher (m/w/d)
   MBN Baumaschinenwelt Lars Hoppe GmbH (Stadthagen)

Assistenzkraft (m/w/d) / Assistenzfachkraft (m/w/d) für Wechselschichten
   Hamburger Lebenshilfe-Werk gGmbH (Altona-Altstadt)